Wie kann man als 16 Jährige Geld verdienen?

3 Antworten

Babysitten, putzen, eben dass übliche.

z.B. auf Flohmärkte was verkaufen... Bzw. sehr gut erhaltene Bücher ganz günstig einkaufen und bei amazon oder ebay verkaufen. Ich empfehle amazon, dort kann man direkt per ISBN.Nummer das Buch eingeben und schauen, wieviele davon schon zu welchem Preis angeboten werden. Wenn du z.B. 10 Bücher zu je 1 Euro auf dem Flohmarkt bekommst und dann 3 oder 4 für 4 oder 5 Euro verkaufen kannst, haste schon Gewinn gemacht und es stört dich nicht, wenn ein Buch vielleicht nicht verkaufbar ist oder nur für zu wenig Geld. Am besten zusammen mit deinen Eltern machen, Accounteinrichtung und so und auch Auswahl der Bücher, die du kaufst.

Andere Ideen: Hundesitting, Essen kochen für Singles (hab ich noch nie gehört; bitte nicht von Männern anmachen lassen), als Animateurin, Clownin, Unterhalter, Sängerin, Musiker oder Bedienung bei Dorf-, Vereins- oder Stadtfesten bewerben, älteren Menschen in der Umgebung Zeit schenken, z.B. mal ne halbe Stunde spazieren gehen, was vorlesen, sich Geschichten erzählen lassen...

Wünsche viel Spaß und Geld mit der ein oder anderen Idee

Du kannst auch in einem Callcenter arbeiten. Zu beachten ist hier du darfst nur bis 20:00 Uhr arbeiten.

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie können sich 16 jährige den a1 ( motorrad ) führerschein leisten?

Ich bin 16 und meine Eltern stehen finanziell nicht so gut da und ich kann kein Geld verdienen da es als 16 jähriger sehr schwer ist geld zu verdienen. Wie können sich andere 16 jährige ein Motorrad leisten

...zur Frage

Als was kann man als 16-Jährige arbeiten?

HeyIch bin 16 Jahre alt und würde mir gerne neben meinem Taschengeld noch Geld dazu verdienen. Leider bin ich Leistungssportlerin und habe daher nicht sehr viel Zeit. Habt ihr Ideen?Danke

...zur Frage

-schnell Geld verdienen als 16 jährige?

Hey, ich fliege in knapp einer woche in den urlaub uns möchte noch etwas Geld verdienen, um mir dort was zu gönnen. Wie kann ich schnell an geld kommen also geld verdienen? Kommt jz bitte mit normalen Antworten und nicht Prostitution.

...zur Frage

Wie kann man als 12 jährige schnell und einfach geld verdienen?

Ich bin 12 jahre alt und möchte gerne viel geld verdienen. Aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. 😔 hat jemand eine idee?

...zur Frage

Geld verdienen (im haushalt)

Hi, meine 11 jährige nichte Anna möchte sich einen ipod touch kaufen. Doch sie hat nicht genug geld. Also fragt sie mich ständig wenn sie zu besuch ist, was sie machen kann um Geld zu verdienen. Habt ihr eine Idee wie sie Viel geld im eigenem haushalt verdienen kann. Aber was einfaches, sie ist ja erst 11 geworden.

Bitte bitte bitte antworten

CoolRedhair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?