wie kann man älter aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du nichts machen.

Sei von Deiner Art erwachsen, belesen und hab gutes Benehmen, das ist sehr viel.

DianaValesko  24.07.2022, 20:19

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Sei stolz dass du jung aussiehst. Ältere Menschen würden sich freuen wenn sie nochmal jung aussehen

Rauchen, Saufen, Drogen und sehr wenig Schlaf und schon kommt Du Deinen Traumziel sehr schnell nahe 🤣😂

Wenn du den Schminkstil von älteren Frauen kopierst und den Kleidungsstil nachahmst, bekommst du optisch ziemlich leicht einige Jahre dazu.