Wie kann man 10k oder mehr im Monat verdienen?

4 Antworten

Verdienen tut das fast niemand, bekommen werden es schon ein paar mehr Menschen.

Ich denke die meisten, bei denen das so ist, machen einen Großteil damit ihr Geld "arbeiten zu lassen", egal ob sie in Immobilen, Aktien oder sonstwas investieren.

Denn 10.000 Netto bedeuten ca. 220 k€ Jahresgehalt, das bekommen nur Geschäftsführer oder ähnliches, manche Leistungssportler, einige Schauspieler und sonstige Berühmtheiten, sowie wenige Politiker. Letztere aber auch eher, weil sie ihre Diäten mit Posten ins Aufsichtsräten oder als Partner in irgendwelchen Kanzleien aufbessern.

Aber wer einmal 2 Mio. auf der Bank hat, kann locker 10 k€ monatlich nur mit Kapitalerträgen zusammen bekommen.

Entweder du bist selbstständig erfolgreich oder du ergatterst dir als Angestellter irgendwann einen Chefposten. 10.000 und mehr im Monat verdienen nur Menschen, die viel Verantwortung tragen müssen. Chefärzte, Politiker, Chefingenieure...

Kaufe dir für 8 Millionen Euro Johnson & Johnson Aktien. Die zahlen 2% Dividende p.a. Abzgl Steuern biste dann bei 10k net pro Monat

z.B. Chefarzt in einem Krankenhaus .