Wie kann man 1000 kcal an einem tag verbrennen?

5 Antworten

Wenn Du 100kg wiegst, brauchst Du nur 10 km laufen, bei 80kg sind es 12,5 km, bei 70kg 14 km, bei 50kg 20km.

Das ist alles auch für Hobbysportler zu machen.

beschimaus
Fragesteller

echt? wie schnell? also gehen oder rennen?

Mikkey  15.11.2016, 20:36
@beschimaus

Laufen halt, Tempo ist egal, beim Gehen musst Du ein wenig Strecke zugeben.

Also meinst du jetzt zusätzlich zum Alltag, also in form von Sport o.ä. (weil man verbrennt ja schon einfach durchs leben schon täglich weit über 1000 kcal)? Da gibt es doch 1000 Möglichkeiten, die könnte man gar nicht annähernd alle aufzählen

z.B. 2-2,5h laufen

20km gehen

Einfach so. Normalerweise verbrennt man mehr.