1000 kcal im Fitnessstudio verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1000 kcal ist ein bisschen viel, um die sinnvoll wieder wegzutrainieren, wenn man nicht von Haus aus schon sehr trainiert ist. Es geht schon, aber du kommst insgesamt schneller voran, wenn du es auf mehrere Tage verteilst, damit du dich richtig regenerieren kannst. 

Verbuche es als Rückschlag, und denke eher in Kategorien wie Wochen und Monate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Girl....,
Du brauchst nichtmal auf 1000kcal zu kommen.. Trainier einfach 1Stunde und fertig. Mach dir da bitte nicht zu viele unnötigen Gedanken.. Ich weiß wovon ich rede 🙈
LG und ein geiles Workout wünsche ich dir!😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Tag? Verstehe ich das richtig?

Kann ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen.. wenn das überhaupt gesundheitlich in Ordnung ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachulovesbvb
29.03.2016, 12:24

Sein Bedarf 2000-2500 Kcal c.a Eventuell hat er schon 3000 Kcal zu sich genommen und will jetzt 1000 Kcal verbrennen. Das ist kein Problem !

1

Also am schnellsten geht wohl Cardio workout.

Laufen / Rad Fahren / Rudern / Stepper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um effektiv Fett zu verbrennen solltest du Ausdauertraining machen, kurze Einheiten bringen da nicht viel!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?