Wie kann man bei Amazon nach dem Preis filtern also z.b. ich will mir Action figur für 50€ kaufen aber da kommt nur Schrott für 10€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Kann man einfach einstellen, dazu muss du aber vorher eine Kategorie wählen (Bsp. Spielzeug)

 - (Computer, PC, Internet)
FCBayern1900765
Fragesteller

Danke für die gute und schnelle Antwort

Wenns an der Seite nicht aufgelistet ist, kanns sein, dass es nicht geht nach Preis zu sortieren.

Wenn du günstigeres haben willst, vllt einfach nach "Preis aufsteigend" sortieren.