Auf Amazon einkaufen, mit Gutschein aber ohne Kreditkarte?

4 Antworten

Du kannst mit z.B. 50€ Amazon-Guthaben was um 50€ kaufen, ohne dass du Kreditkarten-Daten angeben musst.

Lg

Solange der Kaufbetrag kleiner ist als der Gutschein brauchst du keine Kreditkarte

Auch wenn du mit Geschenkgutschein einkaufst, musst du eine Bankverbindung angeben - oder eben Kreditkarte. Denn während des Bestellvorgangs sieht amazon nicht, dass der Wert unter dem des Gutscheins liegt.

Und wenn du für weniger einkaufst, als der Wert des Gutscheins ist, bekommst du den Restbetrag gutgeschrieben. Ist mir auch schon passiert. Das wurde dann mit der nächsten Bestellung verrechnet.

Du kannst durchaus mit Gutscheinen bezahlen, auch den Versand. Allerdings ist es doch viel einfacher, mit Bankeinzug zu bezahlen. Dazu brauchst Du keine Kreditkarte, wenn es nur für etwa 20 Euro sein soll.