Wie kann ich(14) meine Mom überreden das ich ein Kuscheltier bekomme. Sie lehnt immer ab und sagt sie weiß schon für was das sein soll, was denkt sie?

4 Antworten

Hi,Sie wird Dir sagen,dafür bist Du zu alt.^^ Denken wird Sie sich (vielleicht) das Du auf dem Tierchen reiten willst..^^

Aber,da hilft ein Kissen,eine Decke,da bauen sich manche ne richtige Burg,bis es so richtig passt.^^ Und da kann Deine Mutter denken was Sie will.^^

Beste Grüße

Blizzard01  18.02.2017, 19:31

^^,das arme Kuscheltier

In deinen Tags steht "SB", also Selbstbefriedigung. Dafür willst du es haben ubd das weiß deine Mutter. So einfach ist das.

was meint sie damit und warum willst du mir 14 ein Kuscheltier und wieso kaufst du dir nicht einfach eins? ein paar euro wirst du ja haben.

Die kleine 14-jährige braucht noch n Kuscheltier.