Wie kann ich zwischen 2 Betriebssystemen wechseln?

7 Antworten

du kannst einfach beim arbeitsplatz auf eigenschaften gehen dann auf die registerkarte erweitert dann auf den button einstellungen bei starten und wiederherstellen klicken und dann das standard betriebssystem auswählen

Dein Problem ist das du das ältere Betriebssystem zuletzt installiert hast und das erkennt Vista nicht. Hier gibt es eine Lösung dazu. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B919529&x=17&y=6 Deine 2. Frage , du darfst dein Windows auf einem PC benutzem, wenn du Windows auf einem 2.PC benutzen willst brauchst du auch einen 2.Schlüssel oder du hast eine Mehrfachlizenz erworben.

Ich hab auf der einen Festplatte Win 7 und auf der anderen Win xp und ich kann im hochfahren auswählen zwischen den beiden

Hat nen Kumpel von mir gemacht ich kann ihn ja mal fragen

Und die andere Frage ja ich ab mir auch eine Lizens gekauft ohne Software

Meine E-mail: marvinfortak@googlemail.com ICQ:427598535

Office 2010 Lizenz entfernen/wiederverwenden

Hallo, ich habe vor in kürze meinen Pc komplett plattzumachen und neu zu aufzusetzen. (Grund: häufige Fehler usw.) Nun ist es so, dass ich Microsoft Office Home and Student auf meinem Rechner installiert habe. Insgesamt standen mir 3 Lizenzen zur Verfügung, die auf 3 Rechnern installiert sind. Nun zu meiner Frage. Was muss ich tun, dass meine Lizenz, auf dem Rechner, den in neu formatieren will frei wird, so dass ich sie bei neuinstallation wieder verwenden kann? Muss ich einfach Office 2010 deinstallieren?

PS: ich verwende Windows Vista und werde es auch neu installieren.

...zur Frage

Ich möchte Windows mit 'ner gebrannten CD neu installieren, muss davor die Festplatte formatiert werden oder geschieht dies während dem booten von einer CD/USB?

Ich habe einen ziemlich alten Laptop bei mir herumstehen, auf dem noch Windows XP läuft. Einen Windows Vista Key besitz ich allerdings auch, daher möchte ich gerne diese Version auf den Laptop installieren. Ich möchte eine ISO Datei entweder auf ne CD oder nen USB Stick brennen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob davor schon die Festplatte formatiert bzw. leer sein muss, damit eine neue Version installiert werden kann. Kann ich beim booten der Windows Vista Version gleich die Festplatte mitformatieren oder muss ich das separat erledigen? Danke für antworten

LG Dogmeat :)

...zur Frage

kann man pc spiele auf windows 7 spielen die es für vista odder xp gab?

ich kenne mich mit betriebssystemen nicht so gut aus spiel aber gern pc spiele kann man spiele für windows vista auch für windows 7 benutzen?

...zur Frage

Microsoft Office 2007 Home and Student (XP) mehrmals installieren?

Hallo an alle!

Ich habe folgende Frage:

Neulich habe ich mir das Software-Paket "Microsoft Office 2007 Home and Student" für 79,99€ gekauft.

Auf der CD befinden sich 3 Lizenzen, sodass man das Office sozusagen auf drei Computern im Haushalt installieren kann.

Nun meine "richtige" Frage:

Wenn man nun das Office-Paket z.B. dreimal installiert hat, aber nach ein paar Jahren das wieder deinstalliert, kann man es dann später wieder 3-mal installieren?

Meine Frage ist berechtigt, weil auf der Packung ja steht, dass man es 3 Lizenzen sind. Ich denke immer, dass es sozusagen eine "Einmal-Office-Packung" ist; so wie ein ein Einmalwaschlappen zum Beispiel. Nach Gebrauch wirft man es einfach weg.

Ist es auch so bei der Packung, dass, wenn man die 3 Lizenzen verbraucht hat (Also man hat 3-mal installiert), die Office-Packung "wertlos" ist?

Aber wenn man doch die Software von den Computern wieder deinstalliert, müsste doch eigentlich immer noch die Office-Software auf der CD/DVD "vorrätig" sein.

Man wirft ja z.B. auch nicht einfach eine Spiel-CD weg, nur weil man sie installiert hat (Also nur einmal verwendbar) - und die Spiel-Software würde nur solange auf dem Computer bleiben, bis man diese deinstalliert. Wenn man dann irgendwann wieder einmal das Spiel spielen will, aber keine Software mehr "vorrätig" hat, müsste man wieder in den Laden, um ein Neues zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?