Wie kann ich zurzeit Pokemon von Schild nach Schwert übertragen. Ich habe nur eine Switch und eine Speicherkarte?

3 Antworten

verstehen nicht wie du es mit ingame meinst ,aber ich schreibe dir mal kurz wie es geht zu erst startest du home legst das Profil an ,legst dann deine pokemon ab die du übertragen möchtest dan startest du die andere Edition mit den selben profil wie mit den du dein anderes spiel spielst soweit bis du den pokedex bekommst dann speicherst du gehst wieder auf home und dann kannst du sie auf die Edition holen

Pokemon Home. Ist kostenlos und du kannst bis zu 30 Pokemon einlagern und wieder rausnehmen, auch Spielübergreifend. Wenn du mehr als 30 Pokemon aufm mal einlagern willst, brauchst du aber den kostenpflichtigen Premiumservice.

Shadowghost459
Fragesteller

kannst du auch mir auch eine liste geben die sich auf schwert und schild übertragen lassen? von alt zu neu

BiBo85  03.05.2020, 11:20
@Shadowghost459

Alle Pokemon, die in Schwert und Schild fangbar sind, sind auch auf Schwert und Schild übertragbar. Alles andere steht im Bericht angegeben

du kannst sie auf Pokemon "home" lagern und dann auf andere Edition transferieren

Shadowghost459
Fragesteller

wo kann ich in pokemon home denn reingehn ^^

Dream26  02.05.2020, 18:09
@Shadowghost459

pokemon home(über den nintendo e-shop downloaden) ist eine online lager box für pokemon bei der kostenlosen Version kannst du 30 online lagern und dann auf die andere edition schicken

BiBo85  02.05.2020, 20:52
@Shadowghost459

Oje... Du gehst IN Pokemon Home rein, machst da alles soweit fertig, falls da noch irgendwas gemacht werden muss und dann wählst du Pokemon Box oder wie der Menüpunkt heißt, das andere ist PokeDex und ist ziemlich selbst erklärend. In der Pokemon Box wählst du dann die Software aus, von der du Pokemon einlagern willst und verlinkst Home somit mit den Spieldaten. Du ziehst die Pokemon rüber, speicherst und wählst dann das Spiel aus, wo die Pokemon rauf sollen. In Schwert und Schild machst du gar nichts, das läuft alles über Home ab.