Anderes Spielmodul bei Switch, Spielstände noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielstände sind auf der Konsole gespeichert. Auf dem Modul befindet sich lediglich das Spiel selbst.

Noudyy
Fragesteller

Das ist sehr gut zu wissen danke :)

Soweit ich weiß, speichert die Switch alle Spieldaten auf dem internen Speicher.

Falls du einen Kumpel hast, der das Spiel auch hat, kannst du es ja mal testen. Ich bin mir ziemlich sicher das dem so ist. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Noudyy
Fragesteller

Stimmt, ich könnte mal schauen mit einem Freund :) Danke