Switch Speicherdaten von PC aus Konsole übertragen?

2 Antworten

Sowas is möglich ja, ich weiß aber nich ob du dafür extra adapter brauchst, früher brauchte man für sowas definitv extra Technik.

Es geht aber nich am PC weiterzuspielen.

FlunixPictures
Fragesteller

Ich habe einen SD-Karten Adapter für den PC. Wenn ich die Speicherdaten darüber auf die SD-Karte übertrage geht das also?
Und ja ich werde das Spiel dann nicht mehr am Pc spielen können ich weiß ^^°

ewigsuzu  25.01.2022, 02:55
@FlunixPictures

das müsste eig theoretisch klappen. aber ich weiß eben nich ob du überhaupt an den saveordner der switch rankommst.

Ja es geht. Jedoch muss deine Switch CFW Fähig sein und diese auch drauf haben. Dann solltest du Zugang zu allem möglichen in der Switch haben, so auch Spielstände der einzelnen Nutzer. Soweit ich weiß sind aber nur die Alten Switch revision noch CFW Fähig.
Ich kann mich mit dem allen jedoch auch irren, aber möglich is dies zu 100%
lg Kite^^