Wie kann ich zur Shiitin konvertieren?

1 Antwort

schau mal hier:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/180586/umfrage/anteil-der-schiiten-an-der-bevoelkerung-im-nahen-osten/

Am besten, vor Ort, im Iran mal eine Weile leben. Nur so lernt man auch das Leben der Religion im Alltag kennen und schätzen.

Neumuslima92
Fragesteller

Vielen Dank :)

mein Mann hat lange im Iran gewohnt, dass hatte ich so oder so mal vor

freejack75  14.01.2018, 10:40
@Neumuslima92

Klar, dann ist es auch einfacher, wenn man schon Verbindungen hat.

Hoffen wir mal dass der Kasper aus den USA nicht die erfreuliche Entwicklung der letzten Zeit wieder kaputt macht.