Wie kann ich Worddokumente und Handschriften ordentlich zusammenfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Tochter scanne ich das immer ein und speichere die Blätter als JPG Grafik ab.

Diese füge ich dann in Leerseiten bei Word als Grafik ein, die Grafik wird automatisch auf 100% skaliert, das Layout setze ich auf den minimalen Seitenrand, den der Drucker nachher kann.

Fast das ganze Worksheed (39 Blätter) habe ich so eingescannt und eingefügt.

OK, die Datei war fast 80 MB groß, aber erfüllte dafür seinen Zweck.

Dann als PDF abspeichern und Du hättest es.

Julius2247
Fragesteller

Super Danke :) Direkt ausprobieren und genauso wie ich es mir vorgestellt habe 🙂

Du kannst Deine handschriftlichen Notizen einscannen, als Jpg oder in irgendeinem Bildformat speichern.

Dann fügst Du sie in Dein Word-Dokument ein. Danach speicherst Du es als PDF.