Mehrere Dateien zu einer großen zusammenfügen(word)?

3 Antworten

Geht eigentlich einfach. Worddokument welches als erstes kommt öffnen und dann zum Tab "Einfügen"  wechseln und Objekt wählen und zur nächsten Worddokument gehen. Mit gedrückter STRG-Taste kannst du mehrere Worddokumente wählen.

Einzelne Seiten für eine Hausarbeit ist sehr unpraktisch. Word erstellt dir übrigens ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahl, ein Abbildungsverzeichnis, ... wenn du Überschriften und Abbildungen definierst.

Es geht in deinem Fall damit, dass du mit

Einfügen => Datei (ältere MS Word Versionen)

Einfügen => Objekt => Text aus Datei (aktuelle Word Version) arbeitest.

Dabei werden Text und auch Bilder ... dort eingefügt, wo der Cursor blinkt.