Wie kann ich Word 2013 mit Original-CD auf neuem Windows 11 Rechner aufspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja indem du den S Modus verlässt. Wieso willst du das nicht wenn ich fragen darf? Du limitierst dich dadurch auf Microsoft store apps, wobei es so viele tolle Programme gibt die Windows nie anbieten würde.

Gewusstwie6
Fragesteller

Hat es Nachteile, den S-modus zu verlassen?

Windows 11 ist leider ein Reinfall:

Ältere Programme oder Anschlüsse, weigert sich das Betriebssystem diese erkennen zu wollen:

  • mal per keine Aktion/Reaktion
  • mal per Fehlermeldung

Ich hab gehört, Windows 10 ist da nicht so bockig. Aber ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Aber wenn du Windows 10 Installations-Disk ja hast, dann wär's doch einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:Recherche