Wie kann ich wissen, was für eine Augenfarbe ich habe, weil ich habe ganz verschiedene Töne in meinen Augen?
5 Antworten
Es kommt immer auf's Lichtverhältnis an, ob Du nun im Schatten oder in der Sonne stehst. Wenn ich das Bild stark vergrößere, lässt sich grün - mit leichtem Braunton zur Pupille hin, vermuten.
Das Bild ist nicht gut zur Augenfarbenbestimmung geeignet. Jeder Mensch weist verschiedene Marmorierungen der Augenfarbe auf, Lichtverhältnisse verändern ebenfalls optisch die Augenfarbe, während Du aber immer nur die gleiche Augenfarbe hast.
Wenn Du noch mal ein Bild hast, wo Du gerade in die Kamera schaust, lässt sich die Augenfarbe besser beurteilen.
Du hast schöne grau-blaue Marmorierungen, die leichte bernsteinfarbene Einschlüsse zur Pupille hin aufweisen.
Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe intensiviert und strahlen lässt.
Die dunklen Wimpern und Augenbrauen setzen ausdrucksvolle Akzente.
Alles Gute für Dich.
Ich würde grau sagen, mit einem Hauch von blau, aber je nach Licht, kann das auch anders erscheinen (Also mehr blau als grau oder so)
Graublau und übrigens auch sehr schöne Augenbrauen :D
lg
Ich sehe da graue Augen, im Licht erscheinen sie vielleicht auch blau