Wie kann ich wieder glücklich werden? Oder werde ich jemals wieder glücklich sein können?

1 Antwort

Das würde hier zu viel Schreiberei werden - melde Dich doch bitte einmal telefonisch, das ist kostenlos und anonym für Dich.
Sagen dem Kollegen, das Du hier bei GuteFrage das Problem schon geschildert hast, man versucht Dir dann gerne, weiterzuhelfen.
Die Rufnummer lautet 0800- 111 0 111 oder 0800- 111 0 222.
Reden ist menschlich und kann helfen - denn jeder braucht irgendwann mal Hilfe und Einer, der zuhören kann .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung