Wie kann ich vorgehen? Eure Meinung und Tipps? Erfahrungen?

2 Antworten

Es klingt, als ob du wirklich Interesse an diesem Jungen hast, aber du möchtest es langsam angehen lassen, was absolut in Ordnung ist. Es ist wichtig, dass du dich in deinem eigenen Tempo wohl fühlst.

Beim nächsten Treffen könntest du versuchen, ein bisschen mehr körperliche Nähe zu initiieren, ohne gleich zum Küssen überzugehen. Leichte Berührungen können ein Weg sein, um Interesse zu zeigen und die Intimität zwischen euch zu erhöhen. Du könntest zum Beispiel seine Hand berühren, wenn du lachst, oder dich ein bisschen an ihn lehnen, wenn ihr zusammen sitzt.

Das Wichtigste ist jedoch, dass du offen und ehrlich mit ihm über deine Gefühle sprichst. Du könntest ihm sagen, dass du Interesse an ihm hast und mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, aber dass du es auch langsam angehen lassen möchtest. Die meisten Menschen schätzen diese Art von Ehrlichkeit und Offenheit, und es kann dazu beitragen, Missverständnisse zu vermeiden.

Sei dir bewusst, dass es in Ordnung ist, in deinem eigenen Tempo voranzukommen und dass du niemals das Gefühl haben solltest, dich zu Dingen gedrängt zu fühlen, die du noch nicht tun möchtest. Du verdienst es, respektiert und wertgeschätzt zu werden, genau so wie du bist.

In Bezug auf Erfahrungen, jede Beziehung ist anders und jeder Mensch geht mit diesen Dingen anders um. Das Wichtigste ist, dass du tust, was sich für dich richtig anfühlt.