Wie kann ich voll individual fashion aussehen?

3 Antworten

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass wenn man einzigartig sein will niemals als nicht albern gesehen wird du musst über die Norm gehen um aufzufallen und vielen Leuten passt sowas eben nicht oder finden es komisch. Wichtig ist um positiv und einzigartig aufzufallen ist deine Persönlichkeit binde deine Vorlieben und Eigenschaften mit ein komme selbstbewusst rüber und stehe dazu was du bist und anziehst

du kannst noch soviele geile Klamotten haben das bringt dir aber alles nichts wenn du dich darin nicht wohlfühlst das merkt man und dann kommt es automatisch albern rüber also immer selbstbewusst sein

direkt zu den Klamotten: du musst dich einfach ausprobieren was dir gefällt und was cool aussieht am Anfang mag das noch recht schwer zu sein das du noch kein richtiges Verständnis für Farbe,Form,Stoff etc hast das kommt aber versuche bei deinen Outfits immer dein Körper zu betonen probiere viel rum trage ein Schal zum Beispiel als Rock über der Hose binde Ketten Ringe Mützen mit ein in deine Outfits und achte darauf das es trotzdem einheitlich bleibt also keine 5 verschieden Farben oder sowas wie eine knall rote Jacke mit einem verblassten rot sowas passt oft nicht. GANZ WICHTIG IST AUCH achte beim kaufen nicht darauf ob es Frauen Sachen sind oder Männer Sachen das ist meist scheiß egal da es an einem selber dann nicht auffällt

bei mir persönlich: mein halber Kleiderschrank besteht auch aus Frauen Sachen ich als Mann ziehe zum Beispiel auf Tops an und gehe bauchfrei durch die Stadt da ich sehr schlank bin sieht es aber auch nicht bescheuert aus auch die Kombination aus engen und weiten Sachen ist sehr geil

WICHTIG:

falls du Hilfe brauchst und dich das alles aufeinmal bisschen überfordert kannst du mir hier gerne drauf antworten und ich helfe dir oder kann dir sogar ein fit zusammen stellen was zu dir passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(hierbei gehe ich davon aus, dass du Männlich bist)
->fang erst einmal mit einem basic outfit an. Das wäre sozusagen deine Base. Das könnte eine ganz normale hose mit einem Hemd sein. Was hierbei wichtig ist sind dir Accessoires. Eine ausgefallene Uhr, Schmuck, Ringe, Ausgefallene Farben,Ein Schaal,Einzigartige Frisur (die auch gut ausschaut…) Am wichtigsten ist es, dass die Sachen auch deinem Geschmack entsprechen und du sie nicht nur trägst weil du Einzigartig ausschauen möchtest sondern weil du Einzigartig bist. Hab keine Angst zu experimentieren und dich selbst zu finden auch wenn das manchmal lange dauert! Lad dir am besten die App „Pinterest“ herunter und erstelle eine Pinnwand mit Outfits die dir gefallen und hole dir so inspiration die auch deinem einzigartigen Geschmack entsprechen.

Viele die als erste einzigartig sind wirken auf andere albern. Steh darüber oder passe dich an!