Wie kann ich verhindern, dass mein Essen nach Kühlschrank riecht?

5 Antworten

Am besten Kühlschrank putzen. Abdeckungen werden da höchstwahrscheinlich nicht helfen. Eventuell könntest du es mit Kaffee/Essig versuchen, ich würde aber zuerst den Kühlschrank putzen.

Als Alternative abgedeckt draußen stellen. Zumindest bei mir entspricht die Temperatur draußen die vom Kühlschrank. Schau aber unbedingt davor, wie viel Grad es bei dir sind und dass kein Frost für die Nacht vorhergesagt ist.

Den Kühli putzen?

Eigentlich sollte es im Kühli nicht stark riechen.

Kühlschrank abtauen, alten Mist darin wegwerfen und gründlich sauber putzen.

Abdecken - mit Alufolie oder einem Folienbeutel o.ä.

Kühlschrank abtaun und putzen ... easy, oder?