Wie kann ich verhindern, dass die IT Abteilung Einsicht auf mein Surfverlauf erhält?

3 Antworten

Mit deinem Privatgerät brauchst du einen VPN-Dienst der deine Daten verschlüsselt. Cyberghost bringt dir also was, der Private Modus aber nicht.

Du surfst über das Firmennetzwerk und willst dich mit Ghost vor dem Admin verbergen ?

Nicht schlecht 😄😄😄

Der 'Private Modus' schützt dich nicht! Darauf wird auch ausdrücklich hingewiesen.

DaBozZ
Fragesteller

Und wie sieht es mit Cyberghost aus ? Es muss ja ne Möglichkeit geben.

DaBozZ
Fragesteller

Okay

Tamtamy  10.09.2017, 21:16
@DaBozZ

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Software-Programm installieren kannst, ohne dass es nicht vom Systemadministrator bemerkt würde! Wahrscheinlich wird das schon im Vorfeld verhindert.

DaBozZ
Fragesteller

Ich bin mit dem Handy verbunden darauf habe ich ViprVPN installiert. Das ging problemlos!