wie kann ich unter SAFARI den Cookie WA.UI-PORTAL.DE löschen?

1 Antwort

Und was, wenn du Verbieten für immer (oder so ähnlich) wählst?

Cookies löschen unter Safari:

Safari - Menüleiste - Safari - Einstellungen - Datenschutz - Websitedaten verwalten...

Es kann ein Weilchen dauern, bis alles geladen und angezeigt wird.

fengshui
Fragesteller

Und was, wenn du Verbieten für immer (oder so ähnlich) wählst? - die anzeige bleibt immer weiter on top

Cookies löschen unter Safari: - hab ich gemacht, darunter ist kein wa.ui...cookie