noch einen Zusatz.

ich bion ja kein großer freund von Verschwörungstheorien, aber hier hat man das gefühl, die Festplatte sei schaumgebremst. so in etwa wie bei den deutschen scanner Treibern, die ja auch im vergleich zu allen anderen europäischen Treibern softwareseitig ausgebremst werden.

...zur Antwort

Noch ein HINWEIS

sorry, es sind ca. 30 Seiten und nein es ist eine ungeschützt PDF Datei .

Unter größe bearbeiten kann ich die größe zwar einstellen, dann werden aber nur die linken Blätter angezeigt.

...zur Antwort

normalerweise ist dann auf dem hahn ein Emblem - rot oder blau. das ist meistens einfach nur eingeklemmt. VORSICHTIG heraushebeln und dann kann man den drehgriff abziehen. der rot/blau stecker klemmt den griff. ansonsten wenn kein rot/blau auf dem griff - dann einfach fest abziehen. dann wird er nur so über der schraube geklemmt. aber nicht zu oft machen. da sonst der Kunststoff ausleiert

...zur Antwort

na da gibt es im internet so ein paar programme die erst mal das ganze etwas systematisch aufbauen. hol dir eins und schau mal was da alles gefragt wird dann weist du auch besser bescheid wonach du dann suchst. dann wende dich an die mormonen im internet. die suchen lebenslang alles was mit ihren ahnen zu tun hat zusammen. sie haben die ganzen kirchenbücher abgeschrieben. wenn du glück hast und nicht schmitt heißt, findest du recht schnell etwas über deine altvorderen. viel glück. und so ca. 1/2 bis 1 jahr zeit.

...zur Antwort

vielen dank für eure bemühungen meine frage zu beantworten. vielleicht habe ich mich ja nicht so ganz klar ausgedrückt. a) ich hab ein automatikgetriebe und b) wichtig meiner meinung nach wurde der wagen weiter ANGETRIEBEN so als führe ich mit gasgeben weiter bei gleichzeitigem abbremsen und c) nein, mein fuß war nicht gleichzeitig auf gas und bremse.

...zur Antwort

nun tut doch nicht so, als ob man euch gefragt hätte und ihr von allen schmerzvollen dingen euch zu diesem hier habt hinreissen lassen. wenn wir männer schwanger werden könnten, hätten wir auch nicht -oder in gleichem maße -solch ein brimborium darum gemacht. es ist so und punktum. wenn, wäre, hätte ,könnte ist vertane zeit! (wie fast immer vorm computer ;-) also was treib ich hier noch )

...zur Antwort