warum ist mein targa laptop so langsam?

2 Antworten

Installiere mal das kostenfreie Linux Mint XFCE dann wird der Rechner wieder rennen, ist virensicher und besser ausgestattet als bei den mageren Windows Betriebssystemen.

jau danke, hab Knoppix genommen und siehe da - er rennt wie am ersten windoofs tag und es sieht sogar fast wie widoof aus

0

Prima, freut mich. Schau dir mal die Videos von Klaus Knopper bei YouTube an - der Mann ist genial.

0

noch einen Zusatz.

ich bion ja kein großer freund von Verschwörungstheorien, aber hier hat man das gefühl, die Festplatte sei schaumgebremst. so in etwa wie bei den deutschen scanner Treibern, die ja auch im vergleich zu allen anderen europäischen Treibern softwareseitig ausgebremst werden.

kann es eventuell auch daran liegen, dass ich ca 60 Seitenfehler/s im arbeitsspeicher habe, wenn ich im ressourcenmonitor nachschaue ?

0

Wo bekomme ich "Ethernet Treiber" her für einen älteren "Fujitsu- Siemens" computer?

Der Rechner hatte WIN 7 installiert. Das lief jedoch sehr langsam. Ich habe die FP neu formatiert, dann XP aufgespielt.- Alles läuft jetzt "flüssiger" jedoch sind anscheinend die Ethernet driver "futsch", Ich komme also nicht ins Internet.- Wäre für eine Hilfe sehr dankbar! Der Rechner ist ein "FUJITSU-SIEMENS Cenic W600/ I865G/ Das Modell heisst: MTR-D1567

...zur Frage

laptop c formatieren ohne cd

Ich möchte gern meinen Laptop platt machen und dazu meine HDD formatieren. Ich habe zwar eine Boot-CD, aber der Laptop bootet nicht davon, obwohl ich beim starten F12 drücke und CD auswähle. Er startet aber trotzdem normal Windows.

Aktuell habe ich Win 7 drauf und da mein PC sehr langsam darunter läuft, möchte ich es wieder auf XP upgraden.

Bios kann ich nicht nutzen da ich nicht mehr das Passwort weiß, welches damals vergeben wurde. Und die Batterie zu entfernen hat leider keinen Erfolg gehabt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Besitze Dell Vostro 1710 und benötige Treiber für Win 7.

Hallo Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze seit 5 Jahren einen Dell Vostro 1710. Dieser wurde damals mit Win XP und Vista ausgeliefert. Da das Notebook noch gut funktioniert habe ich mir statt ein neues zu kaufen Windows 7 installiert und benötige jetzt aber noch die Dell Treiber für Grafikkarte, Touchpad etc.....Die auf dell.de verfügbaren Treiber-Downloads sind nur für XP und Vista und somit nicht für Windows 7 kompatibel... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Wann wird es Zeit für einen neuen Laptop?

Hallo zusammen!

Mein Laptop (von Fujitsu Siemens) ist jetzt ca. 5 Jahre alt. Allerdings ist der Akku schon seit langer Zeit kaputt, ich kann ihn nur am Strom nutzen, was jetzt kein Drama ist. Zudem habe ich vor ca. 2 Jahren, da er sehr, sehr langsam wurde, komplett neu aufgespielt (mit WIndows 7). Das hat geholfen!

Jetzt fängt er wieder an, so extrem langsam zu werden. Meint ihr, es macht noch Sinn, da einen großen Aufwand zu betreiben oder sollte ich mich besser mal nach einem neuen umschauen? Brauche nichts dolles, lediglich für's Internetsurfen, Mails, Fotos, Musik, Office...

Danke für Eure Meinung!

...zur Frage

Was muss ich beim Formatieren meines Laptops beachten?

Hallo Leute Ich möchte gerne meinen Laptop formatieren weil der mir zu langsam ist naja jetzt frage ich euch: Was muss ich beachten? ich hab WIndows Xp auf meinem Laptop und ja was passiert eigentlich dann? Benötige ich eine CD um windows oder Internet explorer wieder drauf laden zu können?

Vielen dank euer Kermit1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?