1eurojob

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zunächst scheint mir dein vorfall nichts mit dem 1 euro job zu tun zu haben. solltest du wieder einen bekommen - wirst du wieder krank geschrieben und musst dich dann erst mal um den neuen vorfall kümmern. jetzt gibt es aber doch 2 fragen: a) was sagt die waage zu deinem Gewicht und b) was sagt dein spiegel zu deiner rückenmuskulatur? gibts die? normalerweise kann man mit muskulatur die Bandscheiben dort halten wo sie hingehören. vielleicht findest du ja hier ein paar antworten: http://www.strunz.com/archiv.php

danke....gebe ich dir ja recht...es kommen mir noch andere gesundheitliche probleme dazu die ich hier nicht näher beschreiben will....ich werde es mal probieren...bezug gewicht bin ich am abnehmen....aber auch dünne haben einen bandscheibenvorfälle...und auch junge menschen..

0

Was möchtest Du wissen?