Warum kann ich meine Sachen nicht mehr löschen?

neknhena  30.01.2024, 19:17

Kannst du nicht nach links swipen ?

neknhena  30.01.2024, 19:19

Wenn du bei den Tabs nach links swipst dann löscht es sich Probier mal au

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Naja, ich möchte meinen sich erlauf ja löschen und es geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies hat mit den Inhaltsbeschränkungen für Webinhalte zu tun.
Unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Inhaltsbeschränkungen -> Webinhalt muss die Option auf Uneingeschränkt eingestellt sein, andernfalls wird das Löschen von Verläufen deaktiviert.

weil du erst auf bearbeiten musst, dann auf alles auswählen, & dann kannst du auch auf löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl