Wie kann ich über die Eingabeaufforderung den Computerschutz aktivieren?

4 Antworten

Wiederherstellungspunkte können nur für zukünftige Aktionen aktiviert werden.

Wie Du das machst, kannst Du in etlichen Beiträgen im Internet nachlesen, z.B. diesen hier:

http://www.windowspower.de/windows-8-computerschutz-einstellungen_12813.html

Wartungsprogramme aller Art sind völliger Unsinn, das hast Du jetzt wohl verstanden. Also Finger weg von allen "Mach meinen PC schneller, besser, weiter, - Tuning, Wartung" - Programmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Wenn du Bildschirmsperre meinst, dann Windowstaste und L gleichzeitig

was meinst du mit "den computerschutz" `?

Ich habe meinen pc mit nen wartungsprogramm gewartet und nun startet der pc nicht mehr richtig also versuche ich den punkt zu laden als es noch nicht installiert war hierfür muss ich ,,für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren" was genau mit diesem Computerschutz gemeint ist weiß ich nicht

@Markiboy235

den nachträglich zu aktivieren bringt nichts... dann sind die wiederherstellungspunkte gemeint. diese müssen aktiviert sein, um sie eben laden zu können...

sie zu aktivieren NACHDEM du das problem hast, bringt also nichts.

wieso muss das über die eingabeaufforderung geschehen? .. versuchs über die gui im abgesicherten modus... aber wie egsagt... bringt eh nicht viel ^^