Wie kann ich über die Eingabeaufforderung den Computerschutz aktivieren?

4 Antworten

Wiederherstellungspunkte können nur für zukünftige Aktionen aktiviert werden.

Wie Du das machst, kannst Du in etlichen Beiträgen im Internet nachlesen, z.B. diesen hier:

http://www.windowspower.de/windows-8-computerschutz-einstellungen_12813.html

Wartungsprogramme aller Art sind völliger Unsinn, das hast Du jetzt wohl verstanden. Also Finger weg von allen "Mach meinen PC schneller, besser, weiter, - Tuning, Wartung" - Programmen.

Wenn du Bildschirmsperre meinst, dann Windowstaste und L gleichzeitig

Damit aktivierst du den Computerschutz, also die Wiederherstellungspunkte

wmic /namespace:\\root\default path SystemRestore call Enable C:\

Kann ich über ein unaktiviertes Windows 8.1 auf Windows 10 pro über "aktivieren", aktivieren?

...zur Frage

Falschen Windows Key gekauft?

Hilfe ich habe ein Problem! Ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Enterprise als Testversion installiert. Nun habe ich mir dazu einen Windows 8.1 Enterprise Key gekauft. Wenn ich diesen nun allerdings eingebe steht auf dem Bildschirm:* Mit diesem Key kann diese Windows Version nicht aktiviert werden, versuchen sie einen anderen*. Was habe ich falsch gemacht ? Würde mich über schnelle Antworten freuen, danke im Voraus ! mit freundlichen Grüßen Skrillex

...zur Frage

Windows Fehlercode bringt Pc zum abstürtzen?

Wenn ich meinen Pc eine längere Zeit lang anlasse kommt irgendwann ein Fehlercode: Memory Management ... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe schon so viel ausprobiert kann mir bitte jemand helfen.

System:

Windows 8.1

Gtx 1070

Ryzen 7 1700

Msi B350 Gaming Pro Carbon

16 GB Ram

Samsung SSD 850 Evo

...zur Frage

Wie kann man Computerschutz für eine Festplatte aktivieren?

...zur Frage

Was kann man mit der Eingabeaufforderung alles anstellen?Wie kann ich sie nutzen?

Was kann man mit der Eingabeaufforderung alles anstellen?Wie kann ich sie nutzen?Was kann ich damit tun?Gruß Wellstein

...zur Frage

Wieso funktioniert das Installieren von in diesem Fall einer neuen Firefoxversion nicht?

Hallo. Bei dem Laptop meiner Mutter funktioniert so einiges nicht mehr wie es soll. Beim Versuch, mit dem Firefox Installer eine neue Version von Firefox.

Beim Versuch kommt folgende Meldung:

Wenn ich dann auf Diagnose klicke, bekomme ich diese 2 tollen Meldungen:

Ich habe anscheinend keine Installationsrechte. Und das Aufrufen des Taskmanagers wird mir auch verweigert:

Ich bitte um Hilfe. Hilft nur mehr eine Neuinstallation von Windows oder kann ich mir meine Rechte wieder holen? Meiner Ansicht nach gibt's da nicht mehr viel zu retten.

Auf jeden Fall ein großes Danke an alle Antworten und an die super Community 👍

Info: Windows Version 8.1 (neue Updates funktionieren auch nicht mehr beim Versuch diese zu installieren)

Mfg

Simon

Edit: ich kann auch NICHT AUF MEIN LAUFWERK C:\ ZUGREIFEN

Der PC verweigert mir das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?