Wie kann ich Tee in ner Thermoskanne schneller abkühlen lassen?

Kanne* statt Tasse

4 Antworten

Ich füll sie es immer etwa ¾ mit kochendem Wasser und den Rest dann mit kaltem dann kann man es finde ich relativ gut trinken

Es ist kalt draussen. Stell die Thermoskanne raus, warte ein bisschen und trink dann.

Kein normaler Mensch kippt heissen Tee in eine Thermoskanne (die zur Warmhaltung dient) & meckert dann darüber, das der Tee darin nicht abkühlt ;-) Kennst Du den Sinn einer Thermoskanne ?

Auf die Fensterbank stellen falls es nicht regnet oder gerade Sturm ist.