Wie kann ich sie aus meinem Kopf bekommen?

2 Antworten

Du kannst sie vergessen indem du dich ab jetzt mehr um dich selbst kümmerst.

Setz dir ein kleines Ziel, dass du täglich verfolgen kannst. Z.B. Täglich keine ahnung 10.000 Schritte gehen, dann hast du einen guten Grund Abends nochmal raus an die frische Luft zu gehen vielleicht auch mit einem Kumpel.

Oder lern eine neue Sprache mit einer App, schließ dich einer Mannschaft an (Fußball etc.), geh ins Gym.

Fukusier dich auf dich selbst

realisiere das das was du liebe nennst

nur deine egoistische interpretation von idealismus ist

liebe kann nicht einseitig sein

wahre liebe ist nie egoistisch

du mein freund

liebst nicht

du glaubst an eine nicht definierte art der liebe

nähmlich anziehung

vernarrtheit

wenn du liebe verstehen willst google doch mal das wort und recherchiere

es kommt auf dem latein und die lateiner haben 6 definitionen der liebe