Wie kann ich seine Nummer bekommen?

3 Antworten

Hilfreiche Schlüsselfrage an dich: Was möchtest du denn mit seiner Nummer machen? Wozu brauchst du seine Nummer?

Denk drüber nach!

Hast du erkannt, dass dieser ganze Nummern-Quatsch destruktiv ist? Frag ihn einfach direkt das, was du fragen würdest, wenn du seine Nummer hättest. Zum Beispiel, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Wenn ja, dann ergibt es sich ganz von alleine, dass man die Nummern tauscht. Wenn nein, dann brauchst du sie sowieso nicht.

Also sprich ihn nett an, plaudert etwas miteinander und schaut, ob ihr gemeinsame Interessen findet, so dass sich eine Unternehmung anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

schreibt ihr denn schon auf einer anderen plattform wenn ja beschwer dich bei ihm über fie nachrichten funktion der app und vielleicht springt er darauf an

Ja dann wirds schwierig. Ausser du schreibst schon mit ihm auf irgendeiner anderen Plattform.

verreisterNutzer  28.11.2022, 20:42

Ja ich schreibe mit ihm über snap

swiss1  28.11.2022, 21:06
@verreisterNutzer

Wozu genau brauchst du dann seine Nummer? Triff ihn erstmal zu zweit, das ist wichtiger.