Wie kann ich sehen, dass die Freundschaftsanfrage ignoriert wurde?

8 Antworten

Schau in Deine Freundesliste, wenn die Person dort nicht auftaucht, wurde Deine Anfrage entweder nicht gesehen, noch nicht freigegeben oder ignoriert

beautygirl22
Fragesteller

ich habe eine Person als Freund eingeladen und ein paar Minuten später war ich wieder auf dem Profil und da stand Person "Freund hinzufügen" obwohl ich das vorher gemacht habe

1992peggy  27.02.2016, 23:19
@beautygirl22

Dann hat er Dich nach der Akzeptanz gleich wieder aus der Freundesliste entfernt

Wenn du auf Freundschaftsanfragen auf Facebook lange keine Reaktion bekommen, kann es durchaus sein, dass Ihre Anfrage abgelehnt wurde.

-Leider ist es nicht möglich zu sehen, ob Ihre Freundschaftsanfrage von der anderen Seite tatsächlich abgelehnt wurde.
-Genausowenig kannst du sehen, welche Facebook-Freundschaftsanfragen von anderen Leuten du abgelehnt oder gelöscht haben.
-Allerdings kannst du überprüfen, welche Ihrer ausgehenden Freundschaftsanfragen noch nicht beantwortet wurden.
-Klick dazu auf das Freundschafts-Symbol oben in der Leiste von Facebook und wählen am unteren Rand des auftauchenden Fensters "alle anzeigen" aus.
-Im nun offenen Fenster kannst du unterhalb der Überschrift den Link "Versendete Freundschaftsanfragen anzeigen" auswählen. Noch einmal der Hinweis: Hier werden dir lediglich Freundschaftsanfragen angezeigt, die du versendet hast, aber noch nicht beantwortet wurden.

Übrigens: Wenn du selbste eine Freundschaftsanfrage ablehnen, erhält Ihr Gegenüber keine Benachrichtigung darüber.
Allerdings gilt eine abgelehnte Freundschaftsanfrage auch als beantwortet und wird in der oben genannten Liste dann nicht mehr aufgeführt.

wenn du facebook meinst dann kannst du es nicht sehen nur wenn sie bestätigt werden ist ja klar naja ich sag mal so wenn jmd nach ner woche immer noch nicht bestätigt hat dann hat er sie ignoriert

Wenn du iwann wieder auf das Profil von der Person gehst kannst du sehen ob er sie gelöscht hat aber ignorieren mhh geht gar nicht entweder er nimmt sie an oder er löscht sie...

Wenn Du weder eine Bestätigung bekommst, noch in seiner/ihrer Freundesliste stehst oder er/sie in deiner..

Wenn sie direkt abgelehnt wurde, bekommst Du die Ablehnung, dasselbe gilt für beendete Freundschaften.