Wie kann man bei Facebook einen Ignorierte Person wieder freigeben?

1 Antwort

Um eine ignorierte Person bei Facebook wieder freizugeben, musst du oben rechts auf "Konto" und dann auf "Privatsphäre-Einstellungen" klicken. Denn ist ziemlich weit unten ein Menüpunkt mit dem Namen Blockierlisten, dort musst du auf "Bearbeite deine Listen" klicken. Dort kannst du dann ganz einfach Nutzer, Anwendungsanfragen und Veranstaltungseinladungen blockieren beziehungsweise Blockierungen wieder aufheben.