Wie kann ich "schreibgeschützten Beitrag trotzdem bearbeiten?

3 Antworten

Den Absender um eine nicht schreibgeschützte Version bitten. Oder den Inhalt kopieren und woanders einfügen.

Schreibschutz entfernen - Rechtsklick, dann Eihenschaften ;-)

LouPing  06.06.2017, 14:30

Hey poormikey

Wenn er den Schutz nicht aktiviert hat kann er den auch nicht deaktivieren.

Zu verhindern,das andere mit fremden Texten rumspielen,die diskret verändern und dann als die eigenen ausgeben-das ist der Sinn und Zweck eines schreibgeschützes Textes.

Dafür braucht es ein Passwort.

Speichere das Dokument unter einem anderen Namen bei dir ab