wie kann ich schnell und leicht neue freundschaften schließen?

5 Antworten

Nur bei Facebook etc. Aber reale Freundschaft braucht Zeit

Freundschaft ist nicht etwas was man "schnell" oder "leicht" schließt. Man sucht auch nicht nach Freundschaften. Freundschaften ergeben sich, dabei gibt es kein "schnell" oder "leicht". Ich würde dir raten, z.B. in ein Verein zu gehen und das Gespräch zu suchen, da findet man lauter gleichgesinnte und hat auch ein Gesprächsthema. Vielleicht wird eine Freundschaft draus oder eben nicht. Versuch nicht krankhaft nach Freunde zu suchen und denk nicht darüber nach wie schnell oder leicht das geht.

ist nicht so ne einfache Sache.

versuch offen und freundlich zu sein anderen gegenüber und zb bei gleichen hobbys findet man meistens jemand mit dem man sich gut versteht. viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell einfach ne nie selbst erlebt und durch Erfahrungen erstmal abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in ein Bar und gibt schnell eine Runde aus, dann hast Du gleich schnell und unkompliziert Freunde um dich herum !