Wie kann ich schnell manifestieren, dass es schon in 1-2 Tagen kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin late, aber es ist nie zu spät.

Es kommt drauf an wie erfahren du bist mit Manifestation.

Du kannst alles innerhalb von Sekunden manifestieren, es liegt nur an dein Mindset und dein Glauben.

Wenn du auf Krampf versuchst schnell zu manifestieren können deine Erwartungen zu groß werden und dann fokussiert man sich zu sehr auf das “ohh hoffentlich trifft diese Manifestation ein, sonst bin so traurig” und so weiter. Deine Energie geht dann eher in das Gegenteil deiner Manifestation rein.

Geh es einfach gelassen an und vertrau darauf, dass deine Manifestation einkommt. Bleib entspannt und freu dich auf deine Manifestation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.12.2022, 20:47

Ich hab ausversehen nicht hilfreich gedrückt aber dafür hilfreichste antwort danke 🥰

Amazon Prime?! Scherz… ;-)

Ein bis zwei Tage sind natürlich schon sportlich, je nachdem, was du manifestieren möchtest.

Manchmal ist das System (also dein Bewusstsein/ Unterbewusstsein, Körper und Enregiefeld) einfach noch nicht ready, die Dinge zu erleben. Dann heißt es, sich eingerichtet darauf einzustellen - also gedanklich, mit den Gefühlen und vor allem Handlungen. Manifestieren bedeutet ja nicht, dass man nichts dafür tun muss, seinen Wunsch oder sein Ziel zu erreichen.

Es gehört eine große Klarheit dazu, was genau man möchte. Zum Beispiel reicht es nicht, sich einfach nur einen Partner zu wünschen. Schreibe dir genau auf, was dir wichtig ist, welche Eigenschaften der Mensch haben soll, wie die gemeinsame Zeit aussieht, etc.

Frage dich auch, ob du selbst alles erfüllst, was du dir „von außen“ erhoffst. Wenn du zum Beispiel einen Partner möchtest, der dir Liebe schenkt - bist du bereit, auch Liebe zu geben? Wenn du dir einen Gegenstand, zum Beispiel ein neues Auto wünscht, frage dich, WARUM dir das wichtig ist. Was verbindest du damit? Welche Sehnsucht soll dieser Gegenstand dir erfüllen?

Dann spüre in dich hinein, ob du dir es auch wert bist, dass sich der Wunsch erfüllt. Oder gibt es da etwas in dir, das sagt, so etwas haben nur anderen, mir ist ja noch nie einfach etwas Gutes passiert, kann ich das überhaupt…? In diesem Fall gilt es, mit hilfreichen Methoden oder jemandem, der darauf spezialisiert ist, innere Blockaden zu entfernen, die zwischen dir und deinem Ziel stehen.

Auch wenn sich Wünsche oder Träume nicht sofort erfüllen, ist es wichtig, darauf ausgerichtet zu bleiben. Es ist doch besser, wenn sich etwas ein halbes Jahr oder ein Jahr später einstellt als wenn es gar nicht passiert, weil du den Wunsch aufgibst, oder?

Viel Freude beim Manifestieren und Annehmen!

Der Nikolaus kommt tatsächlich in 2 Tagen!