Wie kann ich schnell eine englische Freundin kriegen?

Waldecho  13.02.2024, 00:13

Wieso willst du nach England

deeskalator
Fragesteller

Herzlichere Bevölkerung, wohlwollendere Sprache, attraktivere Frauen, bessere Regierung und Wirtschaftswachstum

Waldecho  13.02.2024, 00:20

Rezession in GB=0,3%

Rezession in GER=0,1%

Und was jetzt

deeskalator
Fragesteller

Wir Deutschen scheinen aber dann die großen Macker zu sein!

2 Antworten

Wer du dich für England wirklich interessierst, dann würde ich dir erst mal raten, dich mit der Kultur zu befassen und die Sprache gründlich zu lernen. Denn wenn du das nicht tust, dann wird es nicht funktionieren.

Du brauchst ehrlich gesagt keine Freundin, um nach England umzuziehen/auszuwandern. Das kannst du jetzt machen, wenn wenn du die nötigen finanziellen Ressourcen hast. Geld ist das, was du eher brauchst und keine Freundin…

Ich wäre auch ziemlich vorsichtig, denn es ist nicht schön, wenn du nur eine Frau deshalb suchst, um sie hauptsächlich dafür zu nutzen, um dort einfacher eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Das wird so auch nicht funktionieren. Ehrlich gesagt müsstest du sofort die Frau heiraten…

Wenn du dort bist, wirst du eine Freundin garantiert finden. Ziehe erst mal dorthin, suche dir eine vernünftige Arbeit und Wohnung und dann suche dir dort eine Freundin… 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

wenn dann würde ich nach Dänemark ziehen die Leute sind ultra entspannt ist bloß mit der Immigration etc nen bisschen schwierig