Wie kann ich schaffen mit ihr glaubwürdig in Kontakt zu kommen?

1 Antwort

Deine beste Chance ist, deine gemeinsame Bekannte einzuspannen, um den Kontakt herzustellen. Sozialen Medien könnten auch ein lockerer Weg sein, sie anzuschreiben, ohne creepy zu wirken. Direkt auf der Party aufzukreuzen, wo du eigentlich nicht hin "gehörst", könnte echt nach hinten losgehen. Keep it cool, nutz die Connections, die du hast, und mach den ersten Schritt online, wenn's geht. Viel Erfolg!