Wie kann ich sagen, dass er aufhören soll?

9 Antworten

Hallo Clari013

Dass er auf deine Brüste sieht kannst du ihm nicht verbieten. Einfach ignorieren

Liebe Grüße HobbyTfz

Sag ihm das den Gesicht nicht dort unten ist sondern weiter oben klappt auch bei mir und ich bin Trans

Clari013
Fragesteller

Der is gut danke. 😂

Sag ihm das du auch Augen hast.

Ist zwar keine wirkliche Lösung aber du könntest auch für dich selber drauf achten das du nicht zu tiefe Ausschnitte in der Schule trägst. Vielleicht fühlst dich dann schon etwas wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm Laut und verständlich für alle anderen, das wird ihm peinlich sein und ihn davon abhalten.

Dass er deine Bruste anguckt kann man wirklich nicht viel machen. Könntest ihn aber versuchen zu hauen.. oder so. Sowas ist ziemlich ekelhaft..