Wie kann ich Röntgenbildern von einer CD auf dem Computer speichern?

4 Antworten

Beim Öffnen des auf der CD befindlichen Viewers gibt es unter dem Menüpunkt »File« eine Option »Export Images«.

Damit kannst du die Bilder auf deine Festplatte kopieren.

LG Lazarius

du kopierst (speicherst) den Inhalt der CD einfach auf deine Festplatte, ist dasselbe wie ein Foto oder mit jeder anderen Datei ;) 

wie du solche Aufnahmen ansehen kannst, hat dir ja schon LouPing beantwortet

Du legst die CD ein, rufst das Foto auf, fotografierst den Bildschirm und schließt die Kamera über USB an, dann das Foto auf den Rechner ziehen.

Rechte schulter schmerzt dauerhaft auch im ruhezustand mrt kein befund,?

Hallo Mein Mann hat seit 1 Jahr extreme schulter schmerzen auf der rechten seite...selbst im ruhezustand ...hoch bekommt er seinen arm auch nicht mehr...er hatte bereits eine schmerztherapie , die 4 wochen ging...mit kortison...dies hat aber auch nicht geholfen. Gestern hatte er ein mrt und heute bekam er bescheid, das nix gefunden wurde.Jetzt soll er morgen das krankenhaus verlassen...mein mann ist total niedergeschlagen, weil halt nix gefunden wurde...was könnte es den sein? 😓

...zur Frage

Was bedeutet das Ausrufezeichen auf einen MRT Bild?

Ich war heute beim MRT BWS und habe die CD.mitbekommen. Da ich noch am 04.12 ein MRT der HWS habe, bekomme ich erst am 09.12 die Diagnose. Nun habe ich geguckt, und da ist ein Ausrufezeichen auf 2 Bildern. Das war bei meinen MRT Schädel nicht.

Weiß jemand Rat?

Lg

...zur Frage

Was ist auf der Röntgen-CD vom Krankenhaus drauf?

hallo, ich hab mich letzten Freitag beim Sportunterricht während einem Handstand nach vorne überschlagen und hab mir eine Deckplattenimpressionsfraktur im Brustwirbelkörper 11 und 12 eingeholt. Lag von letzten Freitag bis letzten Dienstag im Krankenhaus, wurde zweimal geröntgt und musste einmal ganzkörper in den MRT. Nun habe ich eine CD im Krankenhaus bekommen, auf der wohl diese Bilder sein sollen. Was genau ist auf dieser CD drauf? Sind da nur die Bilder vom Röntgen drauf? Ist da ausser den Röntgenbildern noch was anderes drauf (z.b. irgendeine Erklärung zu dem was ich habe etc.)?

...zur Frage

PC Spiele, die auf CD sind auf dem Desktop speichern?

Kann man CD Spiele auf dem Computer speichern, sodass man beim Spielen keine CD mehr braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?