Wie kann ich prüfen ob jemand sich in meine FritzBox gehackt hat?

3 Antworten

Hallo bastet5, folgende Seite im Internet: www.avm.de Produkt (sollte Ihre Fritzbox sein ) und die Software mal auf den neuen stand bringen. Auch evt. mal die Box für 5 Min vom Netz nehmen auch die Stromversorgung, damit die Box die Neuen Daten vom Anbieter laden muß, evt. hat der Anbieter auch Änderung vorgenommen und die Box hat es noch nicht mit bekommen. Auf jeden Fall bei AVM den Softwarestand mal prüfen dieses ist sehr wichtig und somit können evt. mehrere Probleme gelöst werden, auf jeden Fall sollte die Benutzeroberfläsche der Box zu sehen sein und können alle Infomationen abgerufen werden, man kann dann auch W-Lan verschlüsseln und sperren für Nutzer.

Auf fritz.box

bastet5
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Das is bei mir ne weiße Seite.

Über die Seite deiner Frtiz-Box. Musste mal die Anleitung durchblättern. Es gibt nämlich so ein "Setup-Tool", aufrufbar per Browser mit dazugehöriger IP oder fritz.box. Musst mal fritz.box in die Adresszeile deines Browser tippen.

bastet5
Fragesteller

Über fritz.box wird mir nur eine weiße Seite angezeigt. Anleitung existziert nicht mehr, das Gerät ist uralt. Kennst du nicht nen Linnk oder so, wo man das überprüfen kann?