Wie kann ich Produkte aus Indien oder China nach Deutschland exportieren lassen?

4 Antworten

Du suchst dir einen Shop der ihn verkauft, und wählst dann Versand an deine Adresse ....

Such Dir nen Shop, der ihn nach Deutschland verschickt, aber je nachdem wo der Shop ansässig ist denk an die 19% MwSt, die auf den Preis onTop kommen zzgl die Zollsteuer. Wären bei dem von One genannten Preis dann auch locker um die 440€ bis der wohl hier ist

Alternativ kauft man einen Anderen aus dem hiesigen Ländle

Monitore mit Diagonale ab 27", Diagonale bis 27", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Panel: IPS, HDR: HDR 400 und höher, Farbraum DCI-P3: ab 95%, Bildwiederholfrequenz: 165Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wie kann ich es exportieren lassen?

Zollagenten erleichtern Export von Indien/China nach Deutschland, kennen sich mit Regeln aus.

Kann ich aus Websites in Sitz in Indien mit indischen rupees kaufen?

Klar! Kauf von Websites in Indien mit indischen Rupien, solange sie internationale Zahlungsmethoden haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon Sachen programmiert