Wie kann Ich Paypal via Email kontaktieren?

5 Antworten

Und hier ist das Impressum von Paypal mit allen Kontaktdaten:

https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint

Allerdings ist mir Deine Begründung nicht nachvollziehbar. ebay hat eine Bankenlizenz in Luxemburg für die EU und Deine eventuellen Gerichtsgegner dürften dann doch eher Deine anderen Geschäftspartner / Kontenführer sein.

Das macht keinen Sinn was du da sagst. Auch wenn du das "ominöse" interne Formular benutzt, bekommst du eine E-Mail als Antwort. Der einzige Unterschied ist, dass deine Nachricht gleich in der zuständigen Abteilung landet, statt dass PayPal erstmal rausfinden muss, was du überhaupt willst, was das Ganze nur unnötig verzögert. Selbst bei Firmen, die einen Chat als Support-Möglichkeit anbieten, kann man am Ende immer sagen, dass sie einem bitte den Chatverlauf als E-Mail zusenden sollen. Ansonsten macht man halt nen Screenshot. Aber wie gesagt, wenn du das Formular benutzt, bekommst du einfach eine E-Mail.

Unterbelichtet0
Fragesteller

Nein bekomme Ich nicht, nur eine Benachrichtigung dass die geantwortet haben.

Die E-Mail Adresse findest du auf der PayPal Seite.

Unterbelichtet0
Fragesteller

Bestimmt, aber wo? Normalerweise sollte die im Impressum oder im Kontakt stehen.