Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

1 Antwort

Komplett den Treiber Deinstallieren, Tools verwenden um auch Reste aus der Registry rauszukriegen unter MS Windoof.

PC neustarten neuesten Treiber Downloaden Installieren, PC Neustarten.

Prüfen welche Version man danach hat.

Unter einer Linux Distri mit Steam gibt es solche Probleme nicht da alle Pakete in gewiser Abhängigkeit stehen. Wenn etwas nicht Ok ist und es mit Installiert werden muss ,ist es halt so und wird Installiert ,egal welche Version man drauf hat. Und das unabhängig welchen Treiber man Verwendet. Daher ist auch das zocken unter Linux mit Steam um so besser als unter MS Windoof !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Andreas88a
Fragesteller

Moin, danke für deine Antwort!
könntest du das netterweiser bisschen „anfängerfreundlicher“ Formulieren, denn ich bin leider kein Vollprofi in dem Gebiet😅

Andreas88a
Fragesteller

Hab es nun nochmal gelesen, und doch verstanden, vielen lieben Dank, dass werde ich morgen ausprobieren