NVidia Treiber kann nicht aktualisiert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Treiber auch direkt von Nvidia downloaden.
Dazu musst du nur die "Daten" deines Systems in der von mir verlinkten Maske eingeben und dir wird der gesuchte Treiber zum Downlod zur Verfügung gestellt.
Dann nur noch auf "Download" klicken und wenn der Download fertig ist auf "Ausführen" klicken und der Rest sollte dann automatisch passieren.

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Oder du kannst deinen Treiber automatisch erkennen lassen. Das funktioniert dann mit der "Option 2" im nächsten Link.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Die Fehlermeldung von Nvidia Experience "Die Verbindung mit Nvidia kann nicht hergestellt werden" habe ich auch seit geraumer Zeit. Eine Neuinstallation dieser Software hat übrigens bei mir nichts verändert und ich gehe bei den Treiberupdates immer den manuellen Weg.

Bis dann, RENÈ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verwendest du zum aktualisieren deiner Treiber? Geforce experience?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MCraft 04.01.2016, 13:16

Ja

0
Legomann27 04.01.2016, 13:18

Hast du schon versucht das Programm neu zu installieren? Villeicht versuchst du auch mal den Treiber über den Geräte Manager zu installieren.

0
MCraft 04.01.2016, 13:31
@Legomann27

Geräte Manager hilft mir nicht weiter. Er sagt "Der Treiber ist aktuell"

Geforce Experience sagt da was ganz anderes:

Installierter Treiber: Version 333.02

Aktueller Treiber: Version 361.43

0

Was möchtest Du wissen?