Meldung Windows 7 Treiber aktualisieren, Fake oder echte Meldung von Microsoft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche auf deinem Computer Windows Update. Wenn da steht das du deine Treiber aktualisieren kannst stimmen die Meldungen. Zudem kannst du sie direkt bei Windows Update updaten. Allerdings dürfte die Meldung Quatch sein zumal die Aussage "beim nöchsten Mal nicht hochfahren" auf Grund von Treibern nicht stimmen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Targon
24.08.2016, 20:55

Danke für den Stern xD

0

Falls du in letzter Zeit auf diversen Hui Seiten unterwegs warst, könnte es ein Virus sein.

Falls nicht, schreib dir ganz genau auf, was die Meldung sagt und google es. Falls der Originaltext genau so da steht und explizit erklärt wird, könnte es echt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren deine Treiber alle ? Also läuft dein PC ohne Probleme ?  Wenn ja, Ignorieren und den Mist Löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?