Wie kann ich OHNE Nägel oder Scharauben ein Haustürschild an der Tür aufhängen?

8 Antworten

nehm doch einfach silicon und drück das schild damit auf die tür - lässt sich später ohne probleme entfernen - gruss der parasol

Klebepads reichen für ein Namensschild vollkommen aus, preiswert und einfach zu handhaben.

heißkleber nciht ganz heiß werden lassen, dann kannst des hinterher ma noch gut abnehmen=)

Rechts und Links der Tür eine Schraube in die Wand drehen, einen Draht querspannen und das schild daran aufhängen. So muss uach jeder beim Betreten der Wohnung vor dir auf die Knie ;)

Ne im Ernst: Nimm ein doppelseitig klebendes Montageband aus dem Baumarkt.