Wie kann ich neue Roller Papiere erstellen lassen?

4 Antworten

Unbedenklichkeitsbescheinigung von Polizei oder Zulassungstelle besorgen. Mit der Bescheinigung eine Zweitschrift beim Hersteller beantragen. Die Trolle hier ignorieren.


Mit der Unbedenklichkeitsbeschein müsste stimmen.    

Diese müsste bei der Polizei beantragt werden, wofür man wahrscheinich die Fahrgestellnummer benötig.

0

Geh zur Zulassungsstelle, Kosten wirst Du dann erfahren, Du brauchst die Papiere ja!

Wenn er kaputt ist brauchst du doch keine neuen Papiere. Die bekommst du vom Hersteller anhand der Fahrgestellnummer

Ich möchte den Roller verkaufen als Defekt deshalb benötige ich die... Muss Mann auch zum TÜV?

0

Hast Du den Verlust der Polizei gemeldet?

Nein, der Roller liegt seit ca 4 Jahren in der Garage und die Papiere habe ich vor ca 2-3 Jahren verloren. Der Roller ist kaputt also läuft nicht

0
@ugurbays

Dann mußt Du wohl ein Vollgutachten machen lassen, um neue Papiere zu bekommen.

0

Also beim TÜV ne ?

0

Was möchtest Du wissen?