Wie kann ich neue Reifen im große Menge mit guten Preisen für Export kaufen und was brauche ich dafür weil ich noch nicht selbstständig bin ?

3 Antworten

Schon wieder einer der sich selbstständig machen will.....
Wieder mit Im- und Export.
Lass mich raten, Deine Onkels und Cousins sind auch alle "selbstständig" mit Gemüseläden, Im- und Export und Taxi- und Transportwesen und Du willst, um Dein Ansehen zu wahren, Dich auch "selbstständig" nennen.

Was hast Du vorzuweisen? Schuldabschluss, Ausbildung, Qualifikationen?

Was Du brauchst ist , Ahnung, Gewerbeschein, Eigenkapital.

Die Art der Frage kommt mir fürchterlich bekannt vor. Egal, du brauchst Erfahrung und Geld. Eines von beiden hast du garantiert nicht, höchstwahrscheinlich aber keines von beiden. Also lass es sein oder fang klein an.

Erstmal einen Gewerbe schein.