Wie kann ich neue ,,Freunde kennenlernen, ohne Internet?

4 Antworten

Ich würde einen Kurs machen, der mehrere Wochen/Monate dauert. Egal, Hauptsache es macht Spaß und erweitert die eigenen Hobbys (Tanzen, Sprachen, EDV, Kochen....).
In einem Kurs spricht man viel miteinander, weil man das gleiche Thema hat, das Spaß macht! Dadurch ist es leichter sich besser kennen zu lernen und später zu verabreden :)

Oder man bewirbt sich beim Roten Kreuz / Freiwillige Feuerwehr, etc. Auch dort lernt man viele Menschen kennen und es ist außerdem noch sehr wichtig, dass es diese Menschen gibt!

Sportvereine - Tanzkurse-  Kontakte zu Nachbarn herstellen - einfach aufgeschlossen- neugierig  und hilfsbereit durchs Leben gehen

Geh ins Schwimmbad, dort lernt man oft Leute kennen. :) Vereine sind auch immer eine gute Möglichkeit. :)

Dann melde dich in einem Sportverein an dann findest du Freunde so viel du willst.